Was können wir für Sie tun?
Logo
seite

Expertenfocus

Diplom-Biologe Gregor Stolley

Freiberuflicher Diplom-Biologe (Botaniker, Lichenologe) und gelernter Gärtner (Blumen- und Zierpflanzenbau).

Mein Betrieb wird als Einzelunternehmen geführt. Ich arbeite beispielsweise für Fachbehörden auf Bundes-, Länder- und Gemeindeebene, Unternehmen, Schulen, Museen, Universitäten, Verbände, Stiftungen, Vereine, Natur- und Umweltschutzorganisationen, Ingenieur- und Planungsbüros, Forschungseinrichtungen, Fachverlage und Privatpersonen.

Mein Angebot reicht vom Bestimmungsservice für Pflanzen über Beratungen zu botanischen, ökologischen und gartenbaulichen Themen, Gutachten, Kartierungen, biologischen Vorträgen bis hin zum Korrekturlesen und Schreiben wissenschaftlicher Artikel etc. aus dem Bereich der Botanik.

Besondere Interessensgebiete:

Kontakt:
E-Mail: gstolley@expertenfocus.de
Telefon: 0162/51 07 28 3